Ben Nevis

Der höchste Berg Großbritanniens & Schottlands

Reiseberichte

Wer schon mal auf dem Ben Nevis war, der hat viel zu erzählen. Und im Idealfall auch Bilder von den tollen Aussichten und Naturkulissen auf dem Berg geschossen! Im Folgenden haben wir Einträge von Bloggern gesammelt, die über ihre Wanderung zum Gipfel des Ben Nevis berichten.

Hast du selbst einen Reisebericht verfasst oder kennst eine Seite, die hier nicht aufgelistet ist? Schreibe uns gerne eine Mail an admin ät ben-nevis punkt com, damit wir den Erfahrungsbericht hier aufnehmen können.

  • Das Wetter hat schon vielen Wanderern auf dem Ben Nevis einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wanderungen und Abenteuer berichtet über einen Orkan, der den Autor noch vor Erreichen des Ben Nevis-Gipfels zum Abstieg gezwungen hat
  • Auf Gipfelglück findet sich ein Bericht über eine typische Wanderung via Mountain Track zum vernebelten Gipfel – ergänzt mit authentischen Fotoimpressionen